Sign in with Twitter

Username:

Meggi @Die_Meggi Ruhrpott

112 Following   41 Followers   7,993 Tweets

Joined Twitter 1/19/15


i miss going to bed with nothing on my mind.
Retweeted by MeggiEs gibt unfassbar liebenswürdige Menschen. Das muss man sich immer mal wieder sagen. Wenn man mit den anderen zu tun hat.
Retweeted by MeggiIch bin so alt, meine Navigation war eine Karte von Falk, die sich nie in die ursprüngliche Form falten ließ.
Retweeted by Meggi
12/8
2022
@DeichCruiser Ja. @DeichCruiser <3 !Offensichtlich ist es unhöflich, jemandem an die Stirn zu tippen und „Intro überspringen“ zu sagen, wenn er anfängt, mit einem zu reden.
Retweeted by Meggi„Du tickst doch nicht ganz richtig.“ „Ich habe zu lange funktioniert.“
Retweeted by MeggiDieser Moment, wenn die Musik nicht laut genug sein kann, um die eigene Gefühlswelt zu beschreiben. https://t.co/7ShFISIMMv
Retweeted by MeggiDie Leichtigkeit ist ein seltener Gast geworden.
Retweeted by MeggiAls würde es nicht reichen, all die Alltagssorgen wie schwere Steine zu tragen, fressen sie einen auch noch gleichzeitig von innen auf.
Retweeted by Meggi
12/7
2022
@DeichCruiser Natürlich!
12/6
2022
Wenn ein Mensch dich in seine Seele blicken lässt, vertraut er dir zutiefst. Und ist völlig nackt. Versau das nicht. Niemals.
Retweeted by Meggi
12/3
2022
Es ist okay, wenn man Zeit für sich selbst nimmt, um das Chaos in seinem Kopf richtig zu ordnen.
Retweeted by MeggiTwitter ist wie ein Bürojob: Man vergeudet wertvolle Lebenszeit, ständig gibt es Streit und sinnlose Diskussionen,… https://t.co/gIxahwOK1M
Retweeted by Meggi
12/2
2022
Stark sein zu müssen kann ganz schön anstrengend sein.
Retweeted by MeggiGefühle. Manchmal sind sie einfach nur heimtürkische, hinterhältige kleine Scheißer.
Retweeted by Meggi
11/30
2022
Wenn es Deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer.
Retweeted by Meggi @ichbinnetnur Cheers! 🍷 @DeichCruiser Stimmt. 😁
11/29
2022
Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach mal aus dem Fluss klettern, sich ans… https://t.co/vCnEcYlErl
Retweeted by Meggi @DeichCruiser Moin Cruiser ☕☕
11/28
2022
Wenn es mir guttut, dann mache ich es. Das ist nicht egoistisch. Das ist Selbstfürsorge.
Retweeted by Meggi @DeichCruiser Dir auch, danke!
11/27
2022
@ichbinnetnur Großartige Kombination 🤤
11/26
2022
@ichbinnetnur Das wär's jetzt. Hab eine entspannte Zeit! 😘 @MrsPennyBean Das kann ich so sehr nachempfinden. 💚Ich habe keine Zeit mehr, Zeit zu verschwenden.
Retweeted by Meggimood: https://t.co/VIiLMNOSVU
Retweeted by Meggi @mingoberlin ❤️ @ljusdagen Guten Morgen Daggi, du bitte auch! ☕☀️Manchmal denkste über Leute nach und musst herzlich lachen. Und manchmal musste nur mit dem Kopf schütteln. Sehr s… https://t.co/23xB0syx1U
Retweeted by Meggi @FloscOrrpio Wahre Worte. Moin Flo. 🍵 @nadine7281 Mit Kochsalzlösung inhalieren lassen, falls du einen Inhalator zur Verfügung hast (z.B. Pari Junior Boy… https://t.co/hrMPWOB1Fn
11/25
2022
Die Person, die versucht, alle glücklich zu machen, fühlt sich am Ende oft am einsamsten.
Retweeted by MeggiLiebes Universum, bitte mach was Schönes. Kuss❤️
Retweeted by Meggi
11/24
2022
Es sind die kleinen Dinge... Und wenn sie fehlen, werden sie zu groß.
Retweeted by Meggi @DeichCruiser Das wär's jetzt. 😋 @DeichCruiser Moin Cruiser ☕
11/23
2022
Ohne Taten bleiben Worte nur Gelaber. Punkt.
Retweeted by MeggiGrundsätzlich bin ich ja davon überzeugt, dass jeder Mensch lern- und entwicklungsfähig ist. Ein narzisstisches A… https://t.co/8uQB7OAw79
Retweeted by MeggiZur Abwechslung mal ein bisschen Nichts bitte.
Retweeted by MeggiEin gutes Gefühl. Sollte man nicht vom Verstand schlecht denken lassen. Finde ich.
Retweeted by MeggiZwischen all dem Müde des Lebens sich selbst suchen, ein Sommerlachen in der Hosentasche finden, kurz das Meerrausc… https://t.co/fo4qmYEItc
Retweeted by MeggiErstaunlich, wie oft man sagt: „Alles ist gut“ obwohl nichts gut ist.
Retweeted by Meggi
11/22
2022
Kennt ihr dieses 'Nein', das bevor es ausgesprochen ist so unheimlich schwer fällt und danach so unheimlich erleichtert?
Retweeted by Meggi"Weil ich es nicht will" ist Begründung genug.
Retweeted by Meggi
11/21
2022
Das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß, dass ich genug bin. Das Problem ist, dass es verflucht anstrengend ist… https://t.co/nqzlONLlfx
Retweeted by MeggiEs gibt diese Menschen, die nur deine guten Gefühle aussaugen wollen. Damit sie sich selbst besser fühlen. Vor denen musst du dich hüten.
Retweeted by Meggi
11/20
2022
Menschen, die mit zweierlei Maß messen, deren gedachten Regeln nicht für sich selbst gelten und sich damit immer wi… https://t.co/SGXqSaqilR
Retweeted by Meggi @DeichCruiser Moin ☕
11/19
2022
@DeichCruiser Aber unbedingt. Prost! 🍻 @DeichCruiser Ja, definitiv.
11/18
2022
Bei ein paar wenigen guck ich hier täglich rein, um zu erfassen, wie es ihnen geht. Ihr kennt das, oder?
Retweeted by Meggi
11/17
2022
@DeichCruiser <3
11/16
2022
Songs, die mit 'So, so you think you can tell' beginnen hört man gefälligst zu Ende. Laut.
Retweeted by MeggiThis elevator skit is so incredibly simple And I think that’s what makes it perfect. https://t.co/Now56YsCS3
Retweeted by Meggi @DeichCruiser Grandios! 😂 Danke fürs Teilen.That’s so deep. 😄😄 https://t.co/jeXhJ6Vo4n
Retweeted by MeggiDas! https://t.co/Ij7fAmfC52
11/14
2022
Manchmal ist alles, was man braucht um weiter zu machen, eine Perspektive.
Retweeted by Meggi @DeichCruiser DankeEgal, wie groß und schwer (und machmal auch derbe arschig) sie irgendwann sind. Deine Kinder trägst du immer im Herzen.
Retweeted by MeggiIch brauch nicht unbedingt die große Bühne. Ich find's Backstage auch sehr nice.
Retweeted by Meggi @DeichCruiser Rehkeule mit Rotkohl und Knödeln in the making. 😋😋 @DeichCruiser Als Mojito-Zutat definitiv. 😋
11/13
2022
@MrsPennyBean 💚 @DeichCruiser Die Richtung stimmt... 😁 https://t.co/mlyEuBKa5zWenn’s scheiße ist, einfach nicht mitmachen.
Retweeted by Meggi
11/12
2022
Das Schönste an den Martinsumzügen ist ja, dass ich nicht mehr mitlaufen muss. 😎🥳
Retweeted by Meggi @seeleninventur Oje... gute und schnelle Besserung! 🍀 @nadine7281 ❤️ ! @DeichCruiser Weißwein ist ok? Cheers! @DeichCruiser https://t.co/Nrl85jLqtyMenschen, die einem die Seele bunt anmalen. Unbedingt behalten!
Retweeted by MeggiDie beste Ladestation sind Menschen, die einem gut tun.
Retweeted by MeggiWertschätzung Augenhöhe, gegenseitiger Respekt. Ich find's ja immer noch total geilen Scheiß. Bin da oldschool.
Retweeted by MeggiHäufig sind die Dinge, von denen man das geringste erwartet, die besten.
Retweeted by Meggi
11/11
2022
Tue das, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt. Kritisiert wirst du sowieso. https://t.co/0eobTLcevM
Retweeted by MeggiDistanz zu negativen Menschen verbessert die Gesundheit. https://t.co/AeRNRoEM5L
Retweeted by Meggi"Ist schon okay" sagen. "Ein Scheiß ist okay" denken.
Retweeted by Meggi
11/10
2022
Niemand kennt mich besser als meine Ängste, meine Zweifel, meine Freude, mein Ärger, meine Leidenschaft, meine Gela… https://t.co/SWOp3JyAMV
Retweeted by MeggiBauchgefühl. Geiler Scheiß.
Retweeted by MeggiDas Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf
Retweeted by MeggiIntuition und Bauchgefühl. Zwei für alle Fälle!
Retweeted by MeggiMeine Superkraft? Mein Bauchgefühl!
Retweeted by Meggi
11/9
2022
Je mehr man Kindern zutraut, desto mehr können sie.
Retweeted by MeggiManchmal bräuchte man ein Schwerlastregal für Gedanken und Gefühle.
Retweeted by MeggiWenn es sich gut anfühlt, sollte man den Moment genießen. Wer weiß, wie lange er bleibt. Oder ob er jemals wiederko… https://t.co/a47pACjSZz
Retweeted by MeggiDer nordische Gott des Hundes, der Labrathor.
Retweeted by MeggiZu seinem Wort stehen. Haltung, die ich schätze.
Retweeted by MeggiOft steckt in einem Gefühl mehr Wahrheit, als der Kopf zugeben will.
Retweeted by Meggi"Du hast dich verändert." "Das war ich nicht, das war das Leben."
Retweeted by Meggi
11/8
2022
Mir ist nach Sommerbunt.
Retweeted by Meggi
11/7
2022
@ichbinnetnur 🖤Du tust mir nicht gut, dich will ich nicht mehr in meinem Leben haben. Sollte man auch viel konsequenter sagen.
Retweeted by Meggi
11/6
2022
Oh, Twitter, bitte zaubern. Nach Trennung der Besitzer sitzt im TH Unna ein 12 Jahre alter Australian Shepherd name… https://t.co/53uAsnuTOX
Retweeted by MeggiNie, nie, nie ist es am Meer langweilig https://t.co/0PEBjrNQtY
Retweeted by Meggi
11/5
2022
ohne Musik gehts nicht. ♡
Retweeted by MeggiNiemals vergessen wer man ist. Woher man kommt. Wohin man wollte. Niemals sich selbst verlieren. Oder aufgeben. Da… https://t.co/1tlTgBIq2d
Retweeted by Meggi
11/4
2022

0