Sign in with Twitter

Username:

fast Luzern | nur mit Kaffee zurechnungsfähig | textende Mutter und bemutternde Texterin – stets irgendwo zwischen Humor, Ironie und leiser Verzweiflung

308 Following   1,434 Followers   14,762 Tweets

Joined Twitter 6/14/13


@verbiimithappy Wir sind 428 m ü M. Orrrrrr! Aber es kommt. So langsam gibt‘s Flocken in die Tropfen. @verbiimithappy Nix. Nada. Rien. Niente. Nur Wasser bis jetzt😭„Unsere Geräte sind wahre Meisterstücke. Lasst uns also ein schickes Give-away machen.“ „Cool! Ich weiss auch schon… https://t.co/0FIeH8JNa5
1/14
2021
My wife and I are sitting on the couch watching tv and I hear a text, realizing I left my phone in the kitchen, I g… https://t.co/GqVrMhhI9X
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ є„Legst Du das Handy eigentlich auch mal weg?“ „Ja, wenn es klingelt.“
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ є @FrauVanSass Das. @VanGestern 😭 Ich habe mich so gefreut.
1/12
2021
@FrauVanSass Verstehe ich nur zu gut. 💝 @Zugezogene 💝 @FrauVanSass Ojemine! Ich drücke den Daumen, dass es nicht so arg ist. 💝 Hat sie Schmerzen? @FrauVanSass Zeigt es dem Zahnarzt. Ein Röntgenbild kann Aufschluss geben. K2 hat auch einen Haarriss, aber der Zah… https://t.co/OKaJvlInu6 @dreamless93 Unbedingt! ☝🏻 @nini_meta @Mupfmama Oh ja, die sind toll! Unsere Kinderärztin gibt uns immer welche mit für den nächsten Termin.… https://t.co/6EHHE4wWFP @roter_pander Donna Leon Jacques Berndorf Hansjörg Schneider @VanGestern Mir geht‘s wie Philipp.„Ich lass mich doch von dir nicht verarzten*!“ Es ist, wie es ist: Die grosse Schwester kann dem Vierjährigen nich… https://t.co/rwaBONzIqC
1/11
2021
„Ich werde am 12.1.21 12 Jahre alt.“ „Und, freust du dich?“ „Pfft, geht so. Weisst du, ich bin ja schon gross.“ ...… https://t.co/qB5TI5qIpM
1/9
2021
„Warum sind sie immer so hundert Tonnen schnell in der Schule?“ Das Bübchen nervt sich, dass er morgens seine Schwestern nie antrifft.
1/7
2021
@Puddingklecks_ Wooooow! Glückwunsch! 💝
1/6
2021
Briefe von Tintenfischen sind nur schwer zu lesen. Sie krakeln.
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ є
1/5
2021
@Ilonalenz Ah, dann ist ja gut. Das freut mich für dich. Gute Besserung! @SZieglero Ist es der da, der am Boden liegt? Oder der da, der unterm Bett klemmt? Nein, es ist der da, der im Schrank steht. @Ilonalenz ❤️ @markusgtweets 😂Wo wir gerade bei dem Thema sind: Retweet aus Gründen. https://t.co/5gplOknyGe
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ єDie Tochter rastet wegen eines fehlenden Turnschuhs aus – nur, um ihn erwartungsgemäss Minuten später in ihrem Zimm… https://t.co/nGIEfQG4D8
1/4
2021
@barbarapabu @FrauVanSass Hier genau dasselbe (Luzern). Tonnenweise Material daheim und es würde wirklich Sinn mach… https://t.co/Npx5t59Xsq @lilalinagreen Merci.Using negative COVID tests to decide if it’s safe to go to parties is like using pregnancy tests as contraception.
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ є
1/2
2021
@hanbekks Gleichfalls! ⭐️ @VanGestern Es guets Nöis auch von uns! @schaefchenwolk2 Völlig irre, alle! Schlimmer als am Nationalfeiertag. 🙄
1/1
2020
@fraujoller Oh nein! <345 @Kellerfreak_N_E Hah! Nix passiert! ☝🏻 @Kellerfreak_N_E *zwinkert dankend @Hummelfee5 @Cabernetchen + 1, genauso unauffällig dazutretendSeit einigen Jahren unser Ritual an Silvester: Der Baum steht draussen, wir stecken noch einmal neue Kerzen und dan… https://t.co/YEeVHrbQzt
12/31
2020
@LieneSchlustig 🖤 @MarieSternchenC Nein, wir sind in der Schweiz. 😉„Ist heute Sülveschter, Mami? Draussen bumst es überall.“ Wenn ich mit Gackern und Lachtränenwegwischen fertig bin,… https://t.co/Ij4v1JmMcC
12/29
2020
@lilalinagreen Merciii! @lilalinagreen Ja, es klappt. Ich staune manchmal selber. Aber bei d e m Wunsch bin ich echt gespannt. Ich melde mich, wenn es News gibt. 😉
12/27
2020
@lilalinagreen Ich auch. Ich bitte um etwas und trifft es ein, so bedanke ich mich jedesmal (meine Familie kennt‘s… https://t.co/hVftKT1OonWeihnachten und Senf: Es geht auch ohne, aber mit sind Wienerle halt doch besser.
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ є @hanbekks Juhu, Glück gehabt: Danke. Und: Gleichfalls!Bei Mutter sprang die Hauptsicherung raus. Ich, auf Fehlersuche nach dem defekten Elektrogerät: "Und was hattest D… https://t.co/wSsEbq8ePd
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ є„Maaaami, hab Hunger!“ „Ja?“ „Ja! Ganz fest. Bis zum Rücken hin!“ Du meine Güte! Bei soviel Hunger müssen sofort etwas unternehmen.
12/26
2020
@Mama_arbeitet 😍Oh, du bist Texterin? Sag mal was Witziges. Gerne auch: ▫️Wie schreibt man eigentlich xyz (random Wort einsetzen… https://t.co/sSebqcjVYj
12/25
2020
@ma_xi_4 https://t.co/QMiJi5IK1Z @lilalinagreen Von Herzen gern geschehen! 😘 @ma_xi_4 Da kommt doch total Stimmung auf! 🎄 @Gedankenbalsam Frohe Weihnachten allenthalben. @Mupfmama Ist das cool! 😍 @VanGestern 😍🎄 Wie schön! 😍 Da sieht unserer daneben geradezu mager geschmückt aus. @VanGestern Puuuuuuh!
12/24
2020
Bevor ich 2021 zustimme, muss ich die AGB's lesen.
Retweeted by ƒяαυ η αυѕ є
12/23
2020
@diedaudja Hier 1-2 pro Tag für wirklich nur drei, vier Minuten. Aber jedesmal scheppert es im Hintergrund. @Weltenfliegerin Das herauszufinden wäre sehr interessant! @Kasimir_P Immer. 🙄 @VanGestern 💝 @SZieglero WAS?!„Kinder, könnt ihr drei Minuten lang leise sein? Ich möchte nur eben mit einer Kundin telefonieren.“ Drei Köpfe nic… https://t.co/Wn89sHjGnQ
12/22
2020
@Mupfmama 😂😂😂 @dasLy 😂 Ich mag den Shit auch. @Bonsai2604 😂 @surfersun Auch gut! 😂
12/21
2020
@Cinnabrise Sehr gerne! <3Wahnsinn! Danke! Da bin ich mal ein paar Stunden nicht online – und schon hat dieser Tweet mehr als 1100 Herzen dra… https://t.co/5YPd6gUKbN @talktoaCat 😂😂😂 @electroheinz *winkt leicht verlegen zurück @FrauRiese 😂 @snacketty Im Chor klingt es noch viel besser. ☝🏻 @Perdita08709546 Na dann! 😂 @krustytheboss Man wird sehen... @LiLaLiebeWelt Vielleicht beim nächsten Mal? @HuereTubel 👋🏻 Hi, na? @trillian215 @Puddingklecks_ 😂😂😂😂 @SZieglero Vielen lieben Dank, gleichfalls – und weiterhin gute Besserung! @wolkenpumpe Absolutely! ☝🏻 @fraujoller Und ich so: https://t.co/VPAaHmHKGn @Karos661 🤗Falls ihr heute beim Spazieren eine Familie seht, der ein begeisterter Vierjährigen vorangeht und lauthals „Pimmel… https://t.co/8fNGyZ61pg
12/20
2020
@wortkotzer We‘ll see. @RanaJeanne 😘 @VanGestern Wir entscheiden eigentlich nach Aussehen. Deshalb fiel die Wahl auch schon andere Bäume. Wir hatte Rott… https://t.co/U79qdrxKij @RanaJeanne Ich muss da meine Haare waschen. Geht leider, leider nicht. @wortkotzer Tut mir leid! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😉 Ich kann ja mal einen Versuchsballon ohne Gluten starten. @fraujoller @Cinnabrise @FrauVanSass @lilalinagreen @leseeule_j @schaefchenwolk2 @RanaJeanne Juhu! Das sind doch fü… https://t.co/TQK9T8zV0c
12/19
2020
@SZieglero Bitteschöneli! 🤗 @RanaJeanne @schaefchenwolk2 @Cinnabrise @FrauVanSass @lilalinagreen @leseeule_j Jaaaaaaaa! @lilalinagreen Bitte tue es beim nächsten Mal. Wir können ja trotzdem einen Kaffee zusammen trinken – draussen und mit Abstand. 😉 @FrauVanSass @Cinnabrise @lilalinagreen @leseeule_j @schaefchenwolk2 @RanaJeanne Ich würde mich immens freuen! Heut… https://t.co/MtfPT0tPFX @SZieglero Gute Besserung, von Herzen! ❤️Und den unterhaltsamen, ideenreichen, witzigen, wortjonglierenden und einfach rundum herzenslieben @VanGestern sowieso!Und natürlich möchte ich im 2021 mal wieder die ideensprühende @Cinnabrise, die wortstarke @FrauVanSass , die dauer… https://t.co/wdtIzRRjRGUnd wenn wir jetzt nicht diese Situation hätten, dann hätte ich wohl die @fraujoller gefragt, ob sie mich vielleich… https://t.co/7L6S0HgUY6Ich habe dieses Jahr 12kg Lebkuchen gebacken. Das wollte ich euch einfach wiffen laffen.
12/18
2020
@herrpandabaer Hachzt! @petziege @Fieswurz Genau so, wie es @petziege absolut treffend geschrieben hat. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
12/16
2020

0