Sign in with Twitter

Username:

„Ihre Augen sind grün und manchmal schwarz“ (A. Pflüger) / setzt gerne Ze1chen / Header @tzwany / Hohepriesterin der Wohlfühloasencouchisten des 7. Tages

1,021 Following   2,639 Followers   46,613 Tweets

Joined Twitter 8/2/19


@LastSignals @ze1chensetzer Kann aber klappen. 😁 @LastSignals Haben der @ze1chensetzer und ich tatsächlich beim zehnten Date (so ungefähr) gemacht. @junymcnd Ich find Dich ein bisschen verdammt gut. @_MONE_1207 @Foxy_on_the_run @CollieKiel Ich auch. 🥰 @Foxy_on_the_run @tzwany Ich habe es ja tatsächlich Tobi nahe- und auch etwas beigebracht. Aber für Kurse reicht es leider nicht. 😁 @ohrwurmchen @Nell781 Klassische Basics (fair und Bio) findest Du unter anderem bei https://t.co/QytARedQyq. @AufHerz Angefragt. 🤫 @mamigration Ofenkartoffeln nach Ottolenghi. https://t.co/aSD8EyF13z @AufHerz Du bist also der Ehrgeizling in meiner Liga! ☝️ @muss_nix Hier kommt ja noch ein Vorurteil über den „erfolgreichen Arzt“ hinzu. 😬
3/6
2021
@ze1chensetzer Gute Nacht ♥️ @ohmistermoe @Roiata1 Ein kleiner Trost. @Roiata1 @ohmistermoe Und ich schreib mit ihm und merk nix. 🙄 Die Woche wirkt nach.. @ohmistermoe Schön, dass Du hier bist! 🤍 @ohmistermoe Verzeih bitte, dass ich heute erst reagiere. Ich habe bei Dir nachgelesen und mir ist wohl einiges durchgegangen. 🥺Awww. Und ja, den Zoo hätte ich auch. 🥰 https://t.co/4ZQzIMhRrO @Kthe86400013 Ich würde hingehen, wäre es meine Entscheidung. Finde das Konzept gut. @Kthe86400013 Es war auch nicht als „Angriff“ von mir gemeint, verzeih, wenn das falsch ankam. Ich wollte Dich bes… https://t.co/5Jx2zhA47gNur noch 15 Tage bis zum Frühlingsanfang!
Retweeted by nicht!aufhalten! @Kthe86400013 Die meisten Friseure wollen auch leben. Am liebsten gesund. Meine beste Freundin hat einen Salon und… https://t.co/joSBz8pYSXWas für dich nur eine Kleinigkeit ist, ist für mich vielleicht das Allergrößte.
Retweeted by nicht!aufhalten!Der Mensch, dem man am Ende eines guten oder schlechten Tages sein übervolles Herz ausschütten kann. #wasfehlt
Retweeted by nicht!aufhalten! @FrauMonohorn Na gut. Dann guck ich Dich halt hier nicht mehr schmachtend an. 🙄 @FrauMonohorn Ich würde sagen: ich ziehe den Anblick Deines Gesichts vor. @FrauMonohorn Ich möchte das nicht. 🥺 @mlewandowsky Ist die Ehrengarde nicht kompetenter?„Spinat mit Ei“. https://t.co/0CRSVdoW0z
Retweeted by nicht!aufhalten! @TanjaPresident Wir sind ein Unternehmen, hier gibt es nichts zu beraten. 🤔 @ProfessorCrey @FrauMonohorn @frolleinhoney @ze1chensetzer Wie bitte? Wer nimmt hier Einstufungen nach Qualität vor? 🧐 @favorite_moritz @blackbambi84 @souljaboy Huch? @DerCasus So! ☝️ @EinfachmalLeben Ich auch nicht. 🤷‍♀️ @Echtjetzt5 Leider sind meine Fähigkeiten noch nicht so, dass ich das durchs Telefon schaffe. @LAZCoder1 Naja, die KK zahlt ja bei Quarantäne nicht. Die sind fein raus. 😁 @suedallee Aber der Markt regelt nicht, wer bei uns Zutritt hat. Meine letzte Bastion. 😁 @rotemohnblume Ich komme aus dem Schütteln auch nicht mehr raus. Echt nicht. @TanjaPresident Wir sind aber nicht geimpft. Und sorry, für mich ist die Pandemie noch nicht vorbei. Und solange es… https://t.co/IMzfRLZ3bI @DerCasus Eine einsame Insel mit Schnaps, bitte. @susannes_life Nichts. Überhaupt nichts. @susannes_life Zu zweit. Von A nach B tingelnd... @DerCasus Ja. Die machen wieder Außendienst zu zweit. 🙄Ich empfinde es als sehr irritierend, wenn ausgerechnet eine Krankenkasse anruft und fragt: „Hallo Frau Xy, ich wü… https://t.co/atppTfHZIP @FrauMonohorn Mit Sicherheit! Die haben Vorstand und Elferrat, sind also bestens organisiert.Wenn die Politik von der Einrichtung einer „Task Force“ spricht, kann man sich meist sicher sein, dass jeder Karnev… https://t.co/4sP3zUl60r
Retweeted by nicht!aufhalten!Also die wilden 20ger hatte ich mir irgendwie spannender vorgestellt.
Retweeted by nicht!aufhalten! @ProfessorCrey @FrauMonohorn @frolleinhoney @ze1chensetzer Selbst Dr. Sheldon Cooper zelebriert Halloween. Sein Dop… https://t.co/O12OZHR9Er @ze1chensetzer @junymcnd Ich bin exakt der Meinung des Mannes. ☝️🤍 @frolleinhoney @FrauMonohorn @ze1chensetzer Yeah! Gummibärenbande. Ich danke sehr und hoffe, wir sehen uns vorher schon wieder. <3 @ze1chensetzer Ich mache kein mimimi, wenn Du den Bademantel trägst. 😏 @FloScorpio @ze1chensetzer Ja. 😁 @FloScorpio @ze1chensetzer Hier scheint auch die Sonne. Den Zusammenhang kann Tobi jetzt einfach nicht mehr abstrei… https://t.co/bTrm9zn43e
3/5
2021
@ze1chensetzer Gute Nacht ♥️Wenn es dir gelingt Herz, Gefühl, Seele, dich, einfach alles hineinzulegen, dann ist das Perfektion, auch wenn das… https://t.co/aCKQLsWdWW
Retweeted by nicht!aufhalten! @HerrNicer 😂😂😂 @MarcAndri @SchreiberinB 😘 @Roiata1 Simpel. Aber wahnsinnig lecker für mich. @MarcAndri @SchreiberinB Du fällst mir in den Rücken. 😂 @Roiata1 Portugiesisches Sandwich mit Fleisch und scharfer Soße. 🥰 @MarcAndri Nein. @ze1chensetzer @FloScorpio Lüge ☝️ @FloScorpio Gib mir die Nummer Deiner Frau, ich erkläre ihr die Dringlichkeit. @oehm_nee Der Move würde zu Tobi ausgesprochen gut passen! @HerrNicer Ich kann Toxischchen nicht aussprechen. 😂 Soeben festgestellt. @oehm_nee Tanzen hilft nämlich immer!Im Vergleich: wir Hausärzte verimpfen jährlich 20.000.000 Grippeimpfstoff in 4 Wochen, neben normalem Praxisbetrieb… https://t.co/sq3j13WfYD
Retweeted by nicht!aufhalten! @FloScorpio Und ich möchte in der Sonne spazieren gehen! Ich bin aber sicher, dass Du in Deiner Region eigenständig tanzen musst. 🤔 @Schaumermal1 @susannes_life Willkommen 🥳 @susannes_life Wir sind nicht alleine! 🥳 @FloScorpio Falsche Schlussfolgerung ☝️ Es ist schlechtes Wetter, weil Tobi zu selten tanzt. 😂 @susannes_life Und ehrlich: ich gucke öfter beim Hund. 😂 Der schnarcht nämlich nicht und kann nahezu lautlos atmen. @Caro77152321 Ja! 😂 @danseelig Also hast Du auch nicht getanzt! @susannes_life Je nach Körperlage kann man hören, ob er noch atmet. 😂I‘m in a pappsatt state of mind.
Retweeted by nicht!aufhalten! @DaniGutsch Ich bin dreimal nass geworden. Für mich reicht es. 😁 @HerrNicer Aber nur ein ganz kleines, bitte. Denk an den Hund. 😂 @ohrwurmchen @diedaist @can_i_lup @abc_Schubserin Das hast Du Dir sehr hart erarbeitet. Sei stolz auf Dich und Deinen Erfolg. 🤍 @HerrNicer Natürlich! 😁 @badidol So war es bei Tobi auch. 🤔 @badidol Hm. Tobi sollte tanzen. Nicht ich. ☝️ @badidol Jetzt liegt es wieder an mir? 😂 @ze1chensetzer Wetten, dass es morgen nicht regnet? @MikeReebb 🤷‍♀️Wenn ihr Euch fragt, warum es regnet: Tobi: „Brauchst Du was?“ Ich: „Schönes Wetter. Mach mal nackt einen Schönwettertanz.“ Tja. @FrauMonohorn Und irgendwie süß und ich würde nie wieder zu einem anderen Bäcker gehen. @FrauMonohorn Das ist höflich! @Zugzwang74 @SONDASCHULE Und danach gibt es Frühstück in Palermo.Der neue Song von @SONDASCHULE: "Zum Glück gibt es ab Donnerstag Coronatest bei Aldi".
Retweeted by nicht!aufhalten! @suedallee Ich würde es auch für Dich in Deinen Lieblingsfarben anmalen, Deal? @suedallee Yeah!!! Dann kann ich für alle hier Geschenke auf Vorrat basteln und Dir was für den neuen Balkon! @holzhut Dankeschön, Dir auch! @susannes_life @lemming23 Wird bei Dir also auch besser! ☝️ @lemming23 @susannes_life Sieht so aus. @ze1chensetzer Morgen schaffen wir auch noch. 😘 @susannes_life Mittags war der Tag übel, jetzt geht es langsam wieder.Feierabend. Gleich wird gekocht und dann ist die Woche ja auch bald schon rum. https://t.co/tlIyCNvY4YMarkus Söder hat gestern gesagt, dass wir im internationalen Vergleich beim Impfen nicht so gut dastehen. Warum so… https://t.co/KFo5VOgEjR
Retweeted by nicht!aufhalten! @MarcAndri Ich bin tatsächlich etwas beeindruckt ob der Optik!Taskforcefarce.
Retweeted by nicht!aufhalten! @Roiata1 Ach Mist. Und Du hast mich nicht angerufen, daraus folgere ich, es gab keinen Grund zum Zurückpöbeln.
3/4
2021

0