Sign in with Twitter

Username:

Ohoh @Oh_und_Frieda Hessen, Deutschland

Saarländische Hessin, die gern reist und sich über die Welt wundert. Kann nicht stricken, häkeln, nähen. Kochen geht. Backen entspannt.

536 Following   232 Followers   11,122 Tweets

Joined Twitter 6/24/16


@troublekidd_one 💚Amazing https://t.co/lIjMCVJ0ZI
Retweeted by Ohoh @Januschka3 @DschungleQueen Jetzt weiß ich, was ich heut Abend schaue… INDIANER https://t.co/4pkOLBqqsr @troublekidd_one …was Du in den letzten beiden Jahren alles erreicht hast. Ich stelle mir das unglaublich schwierig… https://t.co/cHIGGuYUYI @troublekidd_one Danke, dass Du darüber schreibst. Ich konnte mir unter dem Begriff nie etwas anderes vorstellen al… https://t.co/61AgInO1zN @Schnecki19751 Klingt doch ein Stück weit gut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Weihnachtszeit. Überall strahlende Kinderaugen in der Werbung, glückliche Familien, die einander reich beschenken… https://t.co/RWwgWEqf4L
Retweeted by Ohoh @ApothekerDer Nicht nur verzeihen. Wir sollen sie ehren als die Weisen, die einzig den Durchblick haben. Und wir so… https://t.co/VfEaDCaoI6 @derLehnsherr Bestimmt, aber die sitzt da doch sicher demnächst im Vorstand. Oder Aufsichtsrat.EILMELDUNG: Ab 01.12. gilt der partielle #Klodown. Toilettenpapier wird nach der 3 G Regel verteilt. 1x geimpft=… https://t.co/8GQ0uokht9
Retweeted by OhohTILDA SWINTON AS LIBRARIES: a thread Tilda Swinton as Texas Southern University's Library Learning Center https://t.co/jqSzvnOJ0W
Retweeted by Ohoh @Coenni1 Moin 😍 Neuschnee ist toll. Fahr nachher aber vorsichtig heim. @dieGeisterhafte @ToteSeele82 So hüte Mann sich vor der Brasilianischen Wanderspinne, der Echten Witwe, Alkohol und Drogen 😬 @Rasselbande_74 @googlenews Manchmal fragt man sich, ob bei Investoren und Politikern überhaupt was anderes als Geldgier im Hirn sitzt 🤨
12/7
2021
@Karl_Lauterbach Machet Karl 💪👍
Retweeted by Ohoh @sasha_grrr Dann ist gut ☺️😀 @sasha_grrr Sagt wer? 😂one person followed me and one person unfollowed me // automatically checked by https://t.co/cBBsTMxyKVhttps://t.co/GNyXKdD1gf
Retweeted by Ohoh @gerechtGericht https://t.co/dyRxbmgSzuDarmstadt-Dieburg - Uffbasse ... 🙃 https://t.co/UtWhGIdpQI
Retweeted by Ohoh @gerechtGericht Da hat aber links schon jemand was angeknabbert. Ist das Deine Strafe fürs aufmüpfige Kind? 😁 @Krassie_2 Mist Mist Mist. Gute Besserung und einen negativen PCR. Falls nicht, ein Hoch auf den Impfstoff!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 @Frau_Bambina Besser wäre es 😂
12/6
2021
@DonBirraio Das ist doch schön für die Donna, ihr ganz eigener Esel. Schöne Grüße, sie soll ihm mal das Fell kraulen. ☺️ @Mika_Clueless Ich hab alles versucht, war am Impfbus und hab mich dusselig telefoniert. Hab Freitag einen Termin u… https://t.co/jyOXhp431q @diefarbeev Nichts @Bernhar41443495 @LesengegenNazis Nein. In den Knast. Lange. Die sind nicht psychisch krank, das sind Verbrecher und Arschlöcher.This could actually catch on. #WorldBollardAssociation @TonyHom33 https://t.co/e75psFIY50
Retweeted by OhohBei uns im Ort ist ein Zirkus aufgebaut und ich werde jetzt die nächsten Wochen vom Rufen der Esel geweckt. Das ist… https://t.co/0vZGvLuOpoUnfreundliche Menschen stelle ich mir immer als T-Rex vor, dir sich mit ihren kurzen Ärmchen nicht den Arsch abwisc… https://t.co/rsvY3l4gxq
Retweeted by Ohoh @SirEdwinBaer Weihnachtserdbeeren 😍Der Hairstylist ist einer der kreativsten Berufe in der Beautybranche. https://t.co/9i8bc4YQ2x
Retweeted by Ohoh @eduardt_s Ich will einfach nicht mehr mit solchen Egoisten den Planeten teilen. Was geht da nur ab in den Köpfen,… https://t.co/hWSRprURBkhttps://t.co/L8QkjnXoji
Retweeted by Ohohhttps://t.co/FUKlBFp8hX
Retweeted by Ohoh @herr_sin Ein Baum. Oder Meer. @Pommes_Prinz Chapeau. Einzig wahre Antwort. 😁Aus der Bagage kommen aber auch immer Sätze, die so abwegig und fern… https://t.co/AIBq7Q1KAC @AndreaHummelt Genau so 😍😍😍😍Jaja, ich weiß, Ihr kriegt laufend Pandas und Otter aber 😍😍😍😍😍😍😍 @herrpandabaer @fraupfoetchen https://t.co/4XIMyns3CiDas ist DIE Idee 🤩 https://t.co/ovylp2d4wJ @AndreaHummelt Tja, so mag ich Wissenschaft. Und ich schwing ihn weiter 😂 @Pommes_Prinz https://t.co/dtXLMCVxBUSehnsucht nach dichtem, nassen Laubwald mitten im Saft. https://t.co/YeNG8lFpPX
Retweeted by Ohoh @Schnecki19751 Ähm… 🤣😂 https://t.co/xsSGVBL1IX
12/5
2021
@DoubleQ Das ist dann wohl im Frühling mal einen Ausflug wert 😊 @ASteinBS @Rasselbande_74 https://t.co/cglNoaDxQ8 @ASteinBS @Rasselbande_74 https://t.co/3ETqdGSc2w @BlackPeachblack …der Sinn der Sache. In der Ruhe und der Zunge liegt die Kraft. 😁 Und dem richtigen (Unter)druck.… https://t.co/GU5o0fzc8r @BlackPeachblack Für mich triffst Du den Nagel auf den Kopf. Ohne Reden bläst und vögelt man schnell mal aneinander… https://t.co/OUUZQosUXpObernai et ses jolies déco de Noël. (Alsace) https://t.co/Skk4YpJBkY
Retweeted by OhohDie sind schäbig bei @BILD. #Niedertracht https://t.co/yJraHcMK3p
Retweeted by Ohoh @Rasselbande_74 @ASteinBS Ich ess auch nur ein Häppchen. Oder rieche am Topf. Aber bei Wein und Schnapps klönen wär… https://t.co/qrptItAmb5 @satirepol @Rasselbande_74 Ach guck, ein Arschloch 😍 @Rasselbande_74 @ASteinBS Darf ich auch? Ich bring Schnapps mit 🥺 @Conselbonzel Wie er Dir die Zunge rausstreckt 😂 @DoubleQ Für wieviel Personen ist das? Und was ist da unter dem Brot? Und wo gibts das? Und ist das so köstlich wie es ausschaut? @Schnecki19751 Mensch Tortie, so ein Mist. Hoffentlich heilt es jetzt endlich, wo der Mist raus ist. Hast Du jetzt wieder neue Stiche? @hasen_gabi Ganz schlicht bei Amazon oder wenn ich mal eine einzeln brauche in der Apotheke. Ich schau drauf, dass… https://t.co/msPd5auQnlIch hoffe ich übertreibe hiermit,aber mir fällt grad nix besseres ein. RT erwünscht GESUCHT wird mein 16 jähriger… https://t.co/ktr7Sm6Mye
Retweeted by Ohoh @KirasWelt_ Wenn man halt nur rumschweigt 🙄 Was ist dabei, bei Sex zu sagen, wie man es mag. Mach ich oft und siehe… https://t.co/7HdnR49ob0 @mrsyounghunny https://t.co/JtIwq498CMWas einem beim Stolpern so alles passieren kann 😬https://t.co/JXJIrJMk8x @Rasselbande_74 @DerPoet5 Allein der Aussichtspunkt im Garten für Deinen Papa macht Dich zu einem guten 😊😍 https://t.co/snfXdAcmX1 @DerPoet5 Ob ich gut bin? Keine Ahnung. Aber ich mag keine Arschlöcher also versuch ich, keins zu sein. Obwohl ich… https://t.co/duW7Mz4FSV
12/4
2021
Danke für den lustigen Abend. Bis zum Jodeln nächste Woche 🙋‍♀️ #SchleFaZ @georglange9 @Rasselbande_74 https://t.co/i8mDgCYjef @JoernCarmaker @calistra Ja. Ist mir lieber als ne Runde auf der ITS 🤷🏼‍♀️Heute ist #SchleFaZ so ein bißchen wie Schlangestehen zum Boostern. Nur nicht so kalt 🙄 @SRapperswil @Grafikdrummer @Nordlicht1906 Aber das Plakat ist toll #SchleFaZ @misstarisato Genau das 😌 @ADrummSchelln @Krueminxler Wenn der Rankor stirbt ist das wie wenn bei LotR der Höhlentroll stirbt https://t.co/lvLTvVaUBk @Gossenpocke @Hammerhamster1 https://t.co/2wbRe7NajY @Zeratul30 Das sind SchleFaZ-Privilegien @Krueminxler @ADrummSchelln Oder das Biest bei Jabba https://t.co/n8ZnJyA1Fn @Zeratul30 Keine Logikfragen nach 22 Uhr ☝️ @Gossenpocke @Hammerhamster1 https://t.co/yzKVM80Yqa @Gossenpocke https://t.co/Lzmc08ZiQ4 @Gossenpocke @Hammerhamster1 https://t.co/Xn7txFyLY7 @Ausstatterer @Hagi1857 https://t.co/zbhbC5VjfA @Hagi1857 @kyraaskari @Bratosaurus94 https://t.co/J58nS1qu7J @Gossenpocke @Hammerhamster1 https://t.co/2zOJlqsDZo @Ausstatterer https://t.co/0O8ocQoGGu @DieMitDemStuart Oh ja https://t.co/A7Sk4BDIepSind 🤨 @Bratosaurus94 @Hagi1857 @kyraaskari Wie jetzt ? 😳 @kyraaskari Ich auch nicht 😀Die Geräusche von der einen Soldatentruppe ist exakt diese hier Min 1:49 https://t.co/MSeFtQSSP3 #SchleFaZWas ich nach den vielen #SchleFaZ Abenden auf die Einkaufsliste setze: den #ElektrischenEierschneider und die #BeraterEchseWenn @twitkalk das Chamäleon krault, ist er so ein bissl wie Dr. No #SchleFaZ https://t.co/znASElwX4T @AnnieLP4 ☺️ https://t.co/oOg9n5HpFEPäter hat zu viel an ☹️#SchlefazErst die erste Werbepause und die Pralinen sind schon alle 😭 #Schlefaz @Doppelmond Würd sie nur, dann wär es überstanden 🙄 @SirEdwinBaer Immer das gleiche 🙄Und Jabba the Hutt samt Haustier auch #SchlefazUnd die römische Garde aus Das Leben des Brian spielt auch mit 🙄 #SchlefazIst da echt nur Wasser in dem Brunnen?#SchlefazSo, hier, endlich wieder #Schlefaz
12/3
2021

0