Sign in with Twitter

Username:

Ich bin nicht online, das ist nur eine optische Täuschung. Mit den Waffeln der Frau.

156 Following   2,156 Followers   3,793 Tweets

Joined Twitter 9/8/19


Ich bin es leid, als Frau auf meine Intelligenz reduziert zu werden. Ich kann auch hervorragend nicht kochen.Manchmal glaube ich, mein Ruf eilt mir gar nicht voraus. Er schlurft mir hinterher.Jedesmal wenn ich davon wach werde, dass die Vögel aufgeregt durcheinander zwitschern, schnattern und quaken, bin i… https://t.co/MoHbYQI77Mwarum heißt es smokey eyes und nicht räucherschminken
Retweeted by Die Pauline
5/12
2021
Kommst du noch mit hoch … Oder wie man bei uns im Ruhrpott sagen würde: „Hömma, samma womma nomma?“
Retweeted by Die Pauline @SulzArt @AufHerz An so einer Maschine tüftel ich gerade noch.Ich brauche keine Massagesitze im Auto, ich habe Bass.
Retweeted by Die PaulineNatürlich ist „puh!“ ein vollständiger Satz. Objekt. Prädikat. Subjekt.Wenn Ihr jemanden ständig "Hä?" sagen hört...ich lese Euch gerade!
Retweeted by Die PaulineSachtma, von wo kommt ihr denn her...?
Retweeted by Die PaulineHummeldidum https://t.co/pxzHbgLOsH
Retweeted by Die Pauline @ConchitaMendez2 JEDEN VERDAMMTEN TAG!„Wann tritt denn dieser Sonnenstich in Kraft?“ „Also, nach meiner Kenntnis ist das sofort ... unverzüglich.“Das Doofe an einem Garten ist, dass die Nachbarn auch alle einen haben.
5/11
2021
Komm schnell, es ist noch ein bisschen glücklich da.
Retweeted by Die PaulineIch habe ein Jahr über Deinen Tweet nachgedacht und werde ihn nun faven.
Retweeted by Die Pauline„Hat der Film gar keine Handlung?“ „Das ist ein Foto!“
Retweeted by Die PaulineDie meiste Zeit geht beim Anfangen drauf.
Retweeted by Die PaulineIm Grunde genommen gibt es nur zwei Jahreszeiten. Eine mit und eine ohne Socken.
5/10
2021
Geimpfte und Genesene werden von Bäumen zurückumarmt.Ich komm auf Deine Party und sauf den Blumen das Wasser aus der Vase.Erdbeermarmeladenbrötchen diese kleinen süßen possierlichen Frühstückstiere passen hervorragend zu heissen Bohnenkaffee
Retweeted by Die Pauline @AlexUpatov OMG! Sie ist unter uns! 🙈Bitte drosselt das Impftempo, ich fürchte mich vor Firmen-Sommerfesten und Kanu-Events.
Retweeted by Die PaulineDer Sommer fiel dieses Jahr auf einen Sonntag.Wenn‘s in der Küche mal schnell gehen muss, mache ich Bärlauch. Einfach einen Bär pürieren und mit ein paar Lauchs… https://t.co/2lvzmecUGdLiege im Gras und schaue dabei zu, wie das Gras wächst, die Blumen blühen und die Hummeln malochen. Voll anstreng… https://t.co/PJi8Az0N5D
5/9
2021
@Spock_Sareksson Genau so, :)))Geimpfte und Genesene dürfen sich aus Protest gegen das Wort „Dinkelkrüstchen“ beim Bäcker auf den Boden werfen.Entschuldigen Sie mich, aber Sie erinnern mich an jemanden, der Sie mal waren.Ich erfinde eine Casting-Show für passionierte Schlafmützen. Let‘s sleep.Niemand nimmt Dich so innig, leidenschaftlich und vor allem so lange in den Arm, wie Deine Bettdecke.
Retweeted by Die PaulineEigentlich will ich nur in Ruhe langweilig sein.
Retweeted by Die Paulinewarum heißt es entfolgen und nicht las but not liest
Retweeted by Die Pauline
5/8
2021
Man sagt, im Laufe der Zeit würden sich Menschen und ihre Vierbeiner immer ähnlicher. Manchmal glaube ich, das gilt… https://t.co/DPrYGlABml @Duftlavendel Berlin.Schnee im Mai. Ich hätte gern den Regisseur von 2021 gesprochen.
5/7
2021
Alles geht, nichts läuft.Hab's nachgelesen, es gibt gar kein Grundrecht auf Restaurantbesuch.
Retweeted by Die PaulineIch muss jetzt einen Termin machen um im Karstadt klauen zu gehen. Endlevel Deutschland.
Retweeted by Die PaulineIch finde, Kulturbeutel klingt bisschen zu schlau für ne Tasche mit Zahnbürste drin.
Retweeted by Die PaulineIrgendwann werden wir unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir monatelang in den eigenen vier Wänden verwahrlos… https://t.co/a4OUOVNMKTWenn der Faschismus zurück kommt, wird er sagen: Ach, Ihr schon wieder.Was sagt ihr als betroffene zum Thema: Keine eigene Meinung?
Retweeted by Die PaulineFreut Euch ins Knie.
Retweeted by Die Pauline"Seit wann hast Du so schlechte Laune?" *Schaut auf die Uhr.* *Schaut in den Kalender.* *Schaut auf die Geburtsurkunde.*
Retweeted by Die PaulineNatürlich bin ich in Form. Es gibt ja verschiedene Formen.
Retweeted by Die PaulineSo oft, wie ich dieses Jahr schon den Kopf geschüttelt habe, kommt da langsam nichts mehr raus.
5/6
2021
Biber. Der Winterreifen unter der Bettwäsche.Platz im Kopf schaffen. Alles mit „Ja, aber“ oder „wenn, dann“ fliegt raus.
5/5
2021
@Mika_Clueless Das nenne ich Schicksal. @KopfYvonne Seeeeeehr lange!Und was, wenn gar nicht die Zeit vergeht, sondern wir?Ich bin mehr oder weniger.Sturmstärke 8. Oder, wie wir Norddeutschen sagen: Büschen windig. @zafski Nein, es hatte ihm vor Schreck Sprache verschlagen.Die Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat. Auch so ein geiles Feature der Natur.Leben ist das, was sich die Fantasie ausmalt, während die Realität schon den Bleistift spitzt.
Retweeted by Die PaulineWenn man „Terrain“ laut sagt, klingt man wie ein sehr arroganter Elefant.
Retweeted by Die PaulineIm nächsten Leben werde ich was, was jeder liebt. Seitenbacher-Müsli oder so.Der DHL-Mann trifft mich heute zum ersten Mal frisiert, geschminkt und in einem Outfit, das nicht im entferntesten… https://t.co/XCZis276TSBin ganz kurz vor irgendwas.
Retweeted by Die PaulineIch hasse soziale Ungerechtigkeit und unangekündigte Besuche.
Retweeted by Die Pauline
5/4
2021
Herr Boning trug kurze Hosen, denn er hatte keine Ahnung, Wigald es draußen war.
Retweeted by Die PaulineTwitter ist, wenn ich euch an meinen Gedanken teilhaben lasse. Nudelsalat
Retweeted by Die PaulineZum Glück belastet mich mein Gehirn nicht auch noch mit so ner Scheiße wie Selbstliebe.
Retweeted by Die PaulineBei manchen BMW-Fahrern fragt man sich ja auch, wer zuerst da war, die Lichthupe oder der BMW?Weckt mich, wenn Karl Lauterbach Bundeskanzlerin ist. @Reisekater :))))Ein ladendes Handy als Badezusatz. Warum ist darauf eigentlich noch keiner früher gekommen? https://t.co/2LhUtQN3J2
5/3
2021
Man kann nur hoffen, dass es wieder so wird, wie es nie war.Aus dem gut beleuchteten Badezimmerspiegel blickten ihn derart blaue Augen an, daß man mit Fug und Recht von Meerbl… https://t.co/t1NjyBMwsT
Retweeted by Die PaulineBrötchen sind die geilsten Backofenhandschuhe für heiße Bratwürste
Retweeted by Die PaulineLeicht fertig wurde ich die Schwere los.
Retweeted by Die PaulineImmer, wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, öffnet sich die Kühlschranktür.
Retweeted by Die PaulineLeider gehört Rückgrat nicht zur Serienausstattung.Manchmal glaube ich, der Geschirrspüler räumt sich gar nicht von alleine aus, wenn ich erstmal geimpft bin. @marynkaefer 🤣 @Janina_Ruth @restresilience Der Tipp kommt leider Jahre zu spät. Ich nehme ich aber gern in meinen nächsten Erziehungsratgeber mit auf, ;)Jetzt wurde auch noch die Reihenfolge der Monate verändert und der Frühling mit dem Herbst vertauscht. Was noch, 2021? @SternErnst Danke für den Tipp! Probiere ich gleich mal aus.Meine mütterliche Autorität erlitt einen irreparablen Schaden, als das Kind begriff, dass bei „3“ gar nix passiert.
5/2
2021
@ChrisBrey1 Formerly known as Rudern?Stand-up-Paddling ist nichts für mich. Ich sitze lieber.Natürlich nehme ich 14 jährige Rapper ernst, die über Bitches & Drogen rappen, ich weiß ja, dass das deren Metapher… https://t.co/rTCMERs5W1
Retweeted by Die Paulinehttps://t.co/n42aDZatJz
Retweeted by Die Pauline @KopfYvonne Hach, merci <3Dachte erst, der Mann sei versehentlich in eine Schildkröte getreten. Aber er trägt tatsächlich Crocs.
5/1
2021
@brauchtEthanol 🙈Da geht man einmal im Hello-Kitty-Schlafanzug einkaufen und ist trotzdem nicht die seltsamste Person im Kaufland. Berlin, ey.Da denkst Du, Kuchen könne Dich nicht enttäuschen und dann ist da Rhabarber drin.
Retweeted by Die PaulineAlle dürfen sagen, was sie denken. Erschreckend viele sagen sogar Sachen, ohne zu denken und kommen prima damit durch.
Retweeted by Die PaulineTage wie flüssiger Honig.
Retweeted by Die PaulineDer wahre Grund warum wir niemals ein Raumschiff von einem anderen Sternensystem zu Gesicht bekommen werden. Die Al… https://t.co/qIJH3us0Ih
Retweeted by Die Pauline @berufskollegin Glück, in einem Bild, <3Motivationslevel: Liegender Teppich.
4/30
2021
@Para_Charlie 👍Sowas wie Lieferando, aber für Leute, die eine Katze streicheln oder sich eine Gutenachtgeschichte vorlesen lassen wollen. @ja_zoidberg Sie hier auf Twitter? Aber Dr. Zoidberg, ich dachte, Sie wären auf dem Mars ...;)Man kann sich nicht aussuchen, ob man twittert oder nicht. Man wird vom sprechenden Hut eingeteilt.
4/29
2021

0