Sign in with Twitter

Username:

Planeten Besitzer mit Trabantin @frau_kni in der Umlaufbahn. Möchtegern Pirat und #Bulliepferliebt

165 Following   850 Followers   103,991 Tweets

Joined Twitter 6/10/10


@toensberger 🎉🎉🎉
12/8
2022
Ein Weihnachtsbulli #Bulliliebe https://t.co/V6zXWWAcOl @Family_Nanny Bis aufs Schlafzimmer sind wir das.Oh! Da hat der Nikolaus 🎅🏼 noch nen HomePod mini in Planet-Kai Organe auf dem Heimweg abgeworfen.🎄 https://t.co/98ijD8ZjO5Upsi! https://t.co/fH5s5B80Zc
12/7
2022
Watch this on YouTube! #Bulliliebe https://t.co/Ud9ms2YFgxNeuer Lamy Konverter 🥳 https://t.co/D4ACBeO1xfMorgen ist ugly sweater party im Büro. Das erstmal das ich zur Arbeit gehe und nix richtiges zum Anziehen habe.
11/30
2022
@Lottes_thoughts Das kommt auf den Jemand an. Mein Standort ist immer verfügbar für die Trabantin und umgekehrt.
11/27
2022
@Neandertaler05 Danke! @susannes_life Moin Susanne!Moin ihr Spacken! Die Trabantin ist heute früh dran mit Home-Office und ich habe schon das Bad geputzt. So sind w… https://t.co/hMpZn5qKqf
11/26
2022
Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen https://t.co/PKcKh2GuqP @Neandertaler05 Ja dachte auch das ich nicht soviel brauche aber naja so hab ich schon alle Geschenke zusammen.Moin ihr Spacken und happy Blackfriday! Gebt nicht Zuviel Geld aus und denkt auch an die Podcaster, Blogger und Y… https://t.co/vJB5Uh2KFz
11/25
2022
@ThisIsLikeSo Besser als im Auto zu sitzen und Petzen müssen. @ThisIsLikeSo Jule, das darf in koanem Audo fehle! #Stauente https://t.co/3qLk3Z9uJr @mrsspucky Ja das hoffe und wünsche ich euch auch!Moin ihr Spacken! In Amerika feiert man heute #Thanksgiving 🦃 Wofür seid ihr dankbar? Ich bin dankbar für die… https://t.co/TmQF0mceY2
11/24
2022
@Neandertaler05 Ja das hoffe ich auch!Moin ihr Spacken! Hab dann meinem Sohn/Tochter noch zurück geschrieben. https://t.co/4wUT66x95R
11/23
2022
Während des Dates mit der Trabantin, erreicht mich folgende SMS. #soschnellkannsgehen #papa2022 https://t.co/tkAFX3pS4P @ThisIsLikeSo Ne neue Senseo. Danke! @Lottes_thoughts Moin Lotte!Moin ihr Spacken! Der Amazon Bote kam gestern erst um 1900 und da war es mir dann auch schon zu spät um die neue K… https://t.co/4mPnUaSoAO
11/22
2022
Juhu! 🙌🏼 Stau am Montag… 🤮Da ich in letzter Zeit wieder mit schlaflosen Nächten zu tun habe, versuche ich es mal mit #noCoffee nach 1200 Uhr.… https://t.co/jjkOdnwo70 @Neandertaler05 Wir versuchen es. @EinfachWeil_ Das ist schon lange her! 😉 @ThisIsLikeSo Wer spackt hier rum? 🤣Moin ihr Spacken! Lasst uns mal positiv in die neue Woche starten!
11/21
2022
Gerade den Tintenleiter meins #LAMY #Safari gekillt. Die Teile bekommt man auch nicht bei Amazon oder so nachzukauf… https://t.co/K7u1frsh8K @Pastafaria_Sard 👍🏼
11/20
2022
Ich bin zu alt für diesen Scheiß 🥴😅
Retweeted by 🏴‍☠️ Planet_Kai ✌🏼 @toensberger Ist halt was für Blogger und ja kommentieren ging nie richtig.
11/19
2022
Meine unfassbar guten Tweets finden sie auch hier https://t.co/4Ovgyy7bwP nur heißen sie dort Toots. Klingt komisch, ist aber so…
Retweeted by 🏴‍☠️ Planet_Kai ✌🏼 @toensberger Sounds like a plan!
11/18
2022
@OmarSuarez81 Dann ist die Gang ja bald zusammen. @mrsspucky @toensberger @speckproducts Die letzte Hülle von denen hatte ich fürs iPhone 5 seit dem nie wieder gefunden. @Frau_Kni 😂 @Taunide Es ist Spam! @dr_ignaz Um Gottes Willen! 😂Wie sagt man den Kollegen, die solche Bilder im Arbeits-WhatsApp-Chat schicken, das WhatsApp kein verdammted Poesie… https://t.co/jfkk1ehxrT
11/17
2022
Versuche mein iPhone immer mehr minimalistisch zu halten. Bin jetzt noch bei einer Seite. Leider geht es nicht oh… https://t.co/n8CzD5sP6M
11/16
2022
@toensberger Und das auf Twitter.
11/13
2022
@piratte Hat Carsten bereits geschrieben. 😊 @ct_ Auch toll!Die Muppets im Bilderrahmen https://t.co/ErrTLYAVzF
11/12
2022
Meine unfassbar guten Tweets finden sie auch hier https://t.co/4Ovgyy7bwP nur heißen sie dort Toots. Klingt komisch, ist aber so…
11/9
2022
@toensberger Nichts dabei was wirklich nutzbar wäre.
11/8
2022
Rock Legends war gut laut. 🤘🏼 https://t.co/LOKNdK6s66Es ist kalt im Burgerladen. https://t.co/MhUmIgsORSMoin ihr Spacken! ✌🏼
11/4
2022
@toensberger @piratte Ich mag das auch nicht.
11/3
2022
Die iOS App Bücher ist mit dem Update auf iOS 16 auch nur noch hässlicher und unbenutzbarer geworden.
10/29
2022
@Neandertaler05 Ja, uns geht es gut. Danke! @Neandertaler05 Der Planet dreht sich gerade schneller als gewohnt und von daher bleibt eher weniger Zeit fürs Internet. 😉
10/28
2022
The future is here: starting today, I can finally charge my pencil with my TV remote https://t.co/1nlnngaIgJ
Retweeted by 🏴‍☠️ Planet_Kai ✌🏼 @FradrichMarika Ja hab ich noch aber das ist mir der Aufwand nicht wert. Danke! @FradrichMarika Hier war es ein Anruf. Wo meldet man das? @OmarSuarez81 Hab meine schon drauf.Anruf einer mobilen Nummer: „This call is from Interpol…“ My answer: you can kiss my ass.
10/19
2022
😍 https://t.co/7OqHrwJN1l @toensberger Der in der Mitte!
10/17
2022
@toensberger Weiß Beta ist…
10/16
2022
@walzjer alles Gute zum Geburtstag! https://t.co/Z4dlHQpqoQFrühstück 💕 https://t.co/FToGIoGTPf
Retweeted by 🏴‍☠️ Planet_Kai ✌🏼
10/15
2022
HomeScreen ohne Sozial Media. https://t.co/B5ew8hqvyvApple Watch - Alpine Loop Grün https://t.co/eikQYgNqpM https://t.co/c5iJsvoppL
10/14
2022
Warum Menschen auf dem Land ein Auto brauchen. https://t.co/97ldzpB3El
Retweeted by 🏴‍☠️ Planet_Kai ✌🏼
10/13
2022
@hattmannsandi @amazonDE Eben! Das sie das mit Werbung anbieten ist ja auch ok aber dann sollte man die Werbung füh… https://t.co/zMOIUYE1Rv @wortfetzen2 @amazonDE Ja klar aber das meiste nutze ich nicht. @Blohminator @amazonDE Nee, war bei mir jetzt in einem Film.
10/11
2022
@Pendolino70 @Frau_Kni Ikea aber es liegt eindeutig an Siri. Mit Alexa geht es prima.Kai, Siri und die Diskussion über die Home-Automation - immer wieder schön! 😂
Retweeted by 🏴‍☠️ Planet_Kai ✌🏼 @TopfsuchtDeckel @MarkusWSchmitz @amazonDE @dazngroup @SkySportsF1 Der ganze payTV Kram ab in die Tonne! @MarkusWSchmitz @amazonDE Toll! 🤪 @OmarSuarez81 @amazonDE Bald!Ich bin @amazonDE Prime Kunde und zahle 69,90€ (zukünftig 89,90€) im Jahr für meine Prime Mitgliedschaft. Dafür… https://t.co/RgCMHGja6BBeim Aldi Süd gibts jetzt Vla 😍 https://t.co/T8nP1dgMeUWartezimmergespräch: „Der Scholz ist von der SPD, auch so ein Weichei, also ich halte nichts von dem.“
10/10
2022
Liebs wenn Sie mir ihre Spielmaus bringt. https://t.co/ZttUWYJCxj @rene_2_tech Zuviel #FirstDate gescheut? 😂Vorgestern 2. Booster bekommen und die Seuche geht im Büro um. Deswegen mal noch nen Test gemacht. #staynegative https://t.co/f437YKMnMz
10/7
2022
@iSimon80 Apple Handy = Apple Hülle. @TopfsuchtDeckel @diehoermupfel @Raidenger Danke fürs sauber halten! ☺️Balloon 🎈 https://t.co/OfJhsfJrdX
10/6
2022
I’m a Booster Baby! 💉 💉 💉 💉
10/5
2022
Ok der Herbst wird dann nicht bunt… die Farbe war mir zu feminin, eher ein Flieder als Eisblau. 😢 @berfra @FatWookiee Ja, so hab ich das auch wahrgenommen.
10/4
2022
@FatWookiee In den Niederlanden ist ja auch Max 120 und das fand ich im Urlaub ganz angenehm. Fahre auch gerne ma… https://t.co/YCKXSakx16 @FatWookiee Aktuell nur 100 wenn ich zur Arbeit fahre.Guten Tag, ich möchte mit ihnen übers Tempolimit diskutieren. https://t.co/B8R0d1hgjD @toensberger @OmarSuarez81 @SaschaM76 @walzjer @geni256 @julianmarc10 Sobald es wieder ein 9€ Ticket gibt. 😂
10/3
2022
Der #LEGO #GalaxyExplorer nimmt nach Tüte 4 langsam eine konkretere Form an. Schon cool, wie die schrägen Elemente… https://t.co/xfLlmDzSEs
Retweeted by 🏴‍☠️ Planet_Kai ✌🏼Seit Monaten suche ich meinen Lamy Füller. Heute habe ich ihn gefunden. @TopfsuchtDeckel @diehoermupfel Dann mal gute Besserung! @geni256 Wer kann der kann. @Pendolino70 Transport Fever 2 @Pastafaria_Sard Das ist Transportfever 2 auf Steam.
10/2
2022

0