Sign in with Twitter

Username:

Frau, HHanseatisches Karussell mit Hüftschwung, oft mit Mehl an den Händen. Irgendwie hier rein geraten. 🤗🌻

193 Following   250 Followers   11,498 Tweets

Joined Twitter 5/10/20


@FrauSausH Bonne nuit 😘💚⭐🌛 @Schneggsch2021 Ich weiß... *sigh... @kaschewi Tell me more... https://t.co/sSNmGWDrKi @HeidiSigrid @ProfessorCrey 1. Bitte, nehmt mich nicht immer zuuu ernst. Ich bin maximal ein wenig erstaunt. 2. Der… https://t.co/4YYIL6aSP8 @popupanna https://t.co/TueBEjVO3X @kaschewi Jo. Isses. Wenn man nicht immer auf sie aufpasst 🙄 @Schnitzelbart Selber 😝Weia! Der Kerl hat sich mit dem Rad innen Graben gelegt.😳 Schürfwunden en masse und arg beschädigter Stolz. 😶 @Snowy151016 Oh.. Let's Dance.. Fast vergessen... @Finstar16 Wenn man weiß, wer hinter den Worten steht, bekommen sie immer noch einmal eine eigene Bedeutung. Meine… https://t.co/qIkjVo0eFJ @TychoBrahe_real Äh... isch hab Lavazza... Lelit Anna PL41TEMIch werde heute Geld ausgegeben haben und habe mir endlich den Siebträger bestellt. @TychoBrahe_real Ich baue auf… https://t.co/BxbhSPtfotAbendstimmung... https://t.co/KKRqdP1KqH @Sunnyflower_fun 😁😬 @Sunnyflower_fun Reden beim Sex lenkt mich ja immer total ab. Halt die Klappe und mach! Ich muss mich hier konzentrieren! 🙄 @TheTweetOfGod @fusselblondine An On and Off-button for fun/reproduction would have been nice. Just sayin'... @NiAuKo Viel Glück damit 💚 @43ermilch Sadist! 🤨 @UnverbogenKind Das hat ja dann mit Honig eh nix zu tun. Eher Sirup. Und gekocht, was min. 100 Grad bedeutet. Klingt unbedenklich. @43ermilch Diese schrecklichen, schrecklichen Bilder... diese Schmerzen! 😱🤪😵🤮🥴 @43ermilch Neeeeeeeeiiiiin! https://t.co/rmBnPiGFnF @hero41day1 Kann man noch mitspielen? 😊 @hero41day1 Wild! 😉 @lughjs 😶 @LaLadyOi Ja... es sind gefühlt wirklich oft die selben... ist nicht ganz so motivierend. Und wenn man sprechen kan… https://t.co/lf1hvzJUOl @lughjs Oh... was denn? 🙃 @TheFatSonOfGod Ich MAG dich. 😊 @07Mtb Ach... das Miniwämpchen, was es wohl maximal sein wird... nicht der Rede wert. 😊 @07Mtb Rank, schlank und sportlich... das darf sich doch sehen lassen 😉 @markmueller1979 https://t.co/kxjcgiZMzb @UnverbogenKind Aber... https://t.co/OJJzLCKtWg Ausreichend heißt das hier... wie es aussieht. Wie habt ihr den L… https://t.co/Y0VjCsEFD9 @ProfessorCrey Ich wurde erst einmal so geblockt, dass ich es mitbekommen habe und bin immer noch tief getroffen...… https://t.co/11hlD9Hdwo @07Mtb Nee... der mit der natürlichen Schönheit 🤗 @UnverbogenKind Kalt geschleuderter Honig gilt als Rohkost. Wurde ausreichend erhitzt, ist es keine Rohkost mehr und sollte OK sein. @Steffi721981 Arterhaltung. Tja... @TorstenAndGang Bei mir z.B. alles, was sich um Dinge dreht, die einen direkten oder indirekten Bezug zu den Kids h… https://t.co/jfpxHnMEGn @lughjs Manche Dinge, die wie platte Phrasen klingen, lassen sich in Emojis ganz gut ausdrücken... mit ein wenig In… https://t.co/aFxp2QgXgM @PMondrakete Du schreibst also quasi über einen Teilbereich von Gott und der Welt 🤷🏽‍♀️🙃 @aurelmertz Nun... ich freue mich auf Sport, Sauna, Therme, an freien WEs unterwegs sein, im Café Menschen beobacht… https://t.co/MPS3OKwrRO @TorstenAndGang Ich bin nur mit bestimmten Themen "allein" und kann sehr gut verstehen, wie es auf einem lastet. 💚🌻 @Elaventi 💚🌈🖤 @pennywisely Klar! Mich gegen alt eingefahrene Systeme auflehnen ist mein Steckenpferd 😁😬 https://t.co/efsbpT5d1O @Pommes_Prinz Gar nicht. Das ist mindestens 6 Stunden her! 🤨 @07Mtb Du hast den Hashtag vergessen 😉 @pennywisely JETZT wird ein Schuh draus 😊😁 @1978_Stephanie Kann ich hier quasi täglich... sind genug dankbare Abnehmer da. @isinWonderland Solche Anrufe oder WA-Nachrichten kenne ich tatsächlich auch. Und frage mich, ob es Menschen gibt,… https://t.co/aIqZC2uEjL @pennywisely Cool wäre eine AI-Funktion, die Schwurbler automatisch erkennt und einen Bullshit-O-Meter für deren Tweets freischaltet 😁 @43ermilch Starke Argumente gegen die Existenz von Gott. Oder für die Existenz von einem mit verdammt schrägem Humo… https://t.co/Iudb9ByYS1 @TheFatSonOfGod Und ich hab kein Makeup oder roten Lippenstift und irgendwo noch eingetrocknete Mascara... Deswegen… https://t.co/Dd4LtZk7pI @pennywisely Ja. Dass du das kannst, glaube ich dir 😊. Bist ja auch echt hübsch. Aber andere Menschen kostet es Übe… https://t.co/AllGyo1ZR8 @pennywisely Wenn einem etwas gegen den Strich geht, kann man es ja immer in Worten ausdrücken. Und dann auch sagen… https://t.co/vAdgnuBdrT @pennywisely Z.B.: Jemand postet ein Bild aus der Reihe "natürliche Schönheit". Es erscheinen lauter Dislikes darun… https://t.co/eCpLSemL1k @Schnitzelbart Ich stimme inhaltlich zu. An diese Wortwahl werde ich mich aber nie gewöhnen und es erschließt sich… https://t.co/Sgn2IcH3Yv @pennywisely Chick! 🌈😊 @TheFatSonOfGod Penis? @pennywisely Na... was das bringt, sieht man ja schon auf FB... wollen wir das auch auf Twitter? @fingurplaustert 🖤💚 @mischlingsruede Auch hier braucht es immer einen Anstoß. Ich hab die Kids gestern auch motiviert, ihren Papa anzurufen. @Sunnyflower_fun Wer's glaubt! 🤨 @mischlingsruede Elter sein ist nicht immer ein dankbarer Job. 😘 @MadameMuede Zieht euch langsam mal die Schuhe an. Es geht los. Hallo? Wir wollen los. Zieht die Schuhe an. Auf. Di… https://t.co/tc9zlZpw45 @mischlingsruede Haben sie nicht? 😶 Das tut weh. 💔 Kenn ich. Und oft ist es nur Achtlosigkeit. Macht es nicht besse… https://t.co/5xYxc0P6rq @Sunnyflower_fun Sunny... hast du schon wieder Herzen zum Flattern gebracht? 🤔😊 @ProfessorCrey Das ist es schon nicht mehr, in jeder Sekunde und Millisekunde, die ich eher wenig dynamisch diesen DruKo tippe...
5/14
2021
@sponetar OK. Sorry. @sponetar Das ist ein Sprachchat. Kann noch nicht jeder starten. Kann man machen, muss man aber nicht... @die_katy @Symm Cheers 😊 https://t.co/QCnVYYzlON @AnjunaBirki 🖤😥 @_Brathering_ Wir haben heute zur Feier des Tages gegrillt und vor allem wieder zusammen gefrühstückt. @FrauSausH Ich fange gerade erst an... 😏 @weil_und_so Ich vögel ja lieber 😏 @FrauSausH Miau? 😸 https://t.co/0Gt0BNr0z1Seid gewarnt. Ich trinke jetzt Bier. MIT Tüdelü. https://t.co/cO01RO6E45 @FrauSausH Vielleicht ist das ja Absicht 😏 @FrauSausH Am Ende des Tages in meiner ...Bettkiste. @TheFatSonOfGod Kannst du kochen? 🤔 @weil_und_so Eww.. https://t.co/mp8wluoGPu @FrauSausH @zarahbae Und da passen wir alle rein? @TheFatSonOfGod Was willst du dann? @FrauSausH @zarahbae Eine Location mit Badezimmer UND Wanne finden... und mit einer Küche... *notiert @TheFatSonOfGod Auf Blaubären? @Steffi721981 War aber knapp! 😬 @zarahbae Ich hab irgendwas Gebackenes dabei... @Enna_Be @43ermilch 💚😶 @Steffi721981 Dann kannst du noch steinalt werden 😁 @TheFatSonOfGod Ja...ja... beinahe... https://t.co/EASNJvG2MG @TheFatSonOfGod Zwischen den Beinen? @Steffi721981 Verbrannte Scheiben? @FrauSausH Könnte passieren 😅 @TheFatSonOfGod Was hast du dann? 🤔 @Steffi721981 Nur die verbrannten Stellen sind problematisch. Aber die schmecken ja eh nicht... @TheFatSonOfGod Bist du etwa ein enttäuschtes Opfer der Werbung? 🤔 @FrauSausH Wenn man fest rubbelt geht es schneller... oder es brennt 🤷🏽‍♀️ @sponetar Exorzierd? Sicher? @popupanna Ich hab mir zum Glück nie eine Kirche eingetreten... @TheFatSonOfGod Mir egal. Ich HABE Kuchen... und Kekse 😋 @TheFatSonOfGod Mit. @sponetar Wer wird exorziert? 🤔 @galaxxon1 Ich bin eben auch veraltet. 🤷🏽‍♀️
5/13
2021

0