Sign in with Twitter

Username:

NOAluhut, NOafd , 🌈 Tiere sind die besseren Menschen. *Was können Menschen hier so abartig sein*

549 Following   274 Followers   15,890 Tweets

Joined Twitter 5/23/19


@Nachteu81712583 🫂 @jabbelerina Dann hoffe ich auf einen guten gesunden Schlaf. 😉 @dustythewitch @superwomart @hamidala5 @Volksverpetzer @ebonyplusirony Ah ha. Nun. Hab sie gegoogelt. Ich sag mal s… https://t.co/bsOguUs3Kw @MarcusSebelin Auf hochdeutsch sieht das gewöhnungsbedürftig aus. Aber natürlich kann man das als Hesse. @Nachteu81712583 Lieber Jens, ich hoffe sehr, ihr habt eine Unterstützung. Ist bei Euch ein Palliativteam? Die helf… https://t.co/LvgwhyYcdI @Beaute_du_Noir_ Hab den eh geblockt. @Maexchen_Power Ich lass mich so oder so impfen, egal ob irgendeine schlaue Stelle das sagt oder nicht. Ich hab am… https://t.co/OEJoQGBF7R @JohnnyBeagles My condolences 🕯🥀 @MMittermeier Nackig aus dem Haus. Kleider und Schuhe wiegen immer soviel. @EwaHenne 5 Monate? Wie schrecklich. @EwaHenne Jetzt hat sie schon gewechselt. 🫂 Ich drück Dich ganz feste. 🕯🥀 @WilckeJoost Ich bin halt gut. 😇😇😇😇 @WilckeJoost Da hast Du recht. @isawida Das tut mir leid. Aber für ihn ist es das Schönste - begleitet werden. Ich drück Dich im Geiste 🫂 @WilckeJoost Guten Appetit. @SunnyMitFell Ihr Zwei habt Euch doch gesucht und gefunden. 💝 @WilckeJoost Ehrlich gesagt bezog ich das Sorgen auf mich. Ich gab mir schon Gedanken um Dich gemacht. Gut, das Du… https://t.co/DFrLLiUozg @WilckeJoost Wohnst Du mitten im Wald? Da macht man sich Sorgen. @SunnyMitFell Wat guckt se so beschämt zur Seite. @Chrissie_61 Ja, und von ihm wurde dann der Kontakt abgebrochen. Er als Arzt hätte das Wissen, wir nicht. 🤷‍♀️ @tedlieu Are you really sure? I mean - it is just not counted enough. @Tokarion1 @JuleStinkesocke kein Kavaliersdelikt mehr. Irgendjemand hier postete, man solle einen Kommentar auf Ins… https://t.co/Pt4xWdrhV4 @Tokarion1 @JuleStinkesocke die prinzipiell vor dem Urlaub noch einen gelben Zettel abgeben und den Urlaub so verlä… https://t.co/vzmoeJ8NnN @Tokarion1 @JuleStinkesocke Den Teamchef wäre schon wichtig. Der muss wissen, was in seinem Team passiert. Ich arbe… https://t.co/n3h4CCTBa2 @superwomart @hamidala5 @Volksverpetzer @ebonyplusirony zum Ausdruck gebracht. Die Thematik im allgemeinen - Nazis… https://t.co/JVg5Lh1GMN @superwomart @hamidala5 @Volksverpetzer @ebonyplusirony auf die Suche gegangen sind. Es geht um ein Thema, das scho… https://t.co/lQbdB2miBe @superwomart @hamidala5 @Volksverpetzer @ebonyplusirony Jetzt mal ehrlich, jemand, zu dem Zeitpunkt unbekannte Twee… https://t.co/SHbXDPOc9H @gluehkaeferchen Hab hier gerade ein Video gesehen - Maissuppe. Die sah was lecker aus. @hamidala5 @Volksverpetzer @ebonyplusirony *..Sowas macht man nicht aus ...*one person followed me // automatically checked by https://t.co/3rt4Wft9Yh @hamidala5 @Volksverpetzer @ebonyplusirony Was ich alles schon angestoßen hab und nie erwähnt wurde. Sowas macht mi… https://t.co/q7HGQpfUqi @JuleStinkesocke *.... Wochenende erschlichen hat ...* @JuleStinkesocke Könnte mir vorstellen, daß sie sowas zukünftig nicht mehr macht, da hoffentlich nicht eine/r mehr mit ihr tauschen wird. @JuleStinkesocke Arbeitsrechtlich ist das eine Abmahnung wert und stellt eine Störung des Betriebsklimas dar. Da wü… https://t.co/LvxrtSzoNk @Michael10449859 Meine herzliche Anteilnahme 🕯 @axelify Ich hätt es mir jetzt noch teurer vorgestellt, gerade weil es Hamburg ist. Wiesbaden kommt in denselben Be… https://t.co/2jGccJb3K5 @daspiefkelein Kröten sind toll. Übrigens - die Katz will rein. @GornSg Hier (Westerwald) ist es losgegangen. Fühlt sich zur Zeit (6.00) wie ein normaler Sturm an. Soll sich aber gegen 10 noch steigern. @ferrulus @SedaBasay Was wundert das? Bouffier hat doch gezeigt, wes Geistes Kind er ist während der Bundestagswahl.
10/21
2021
@GerderGerdersen Danke. @littlewisehen In Deutschland würde der doch sofort abgeknallt. Bären, Wölfe - überall ist ein miteinander möglich.… https://t.co/vmot1yLmu5 @DonMai79 Ja ja der Chip fängt langsam an zu arbeiten. Meiner ist noch nicht aktiviert. @Traumwanderer Wat sieht das lecker aus......🍽🍷 @ELA01763394 Aufgrund der Sturmwarnungen würde ich die kleine Laterne wegstellen. - Jaaaa, ich weiss wie klugscheissern geht. 😇 @bombentweets Meine herzliche Anteilnahme 🕯 @GerderGerdersen 😍 vegane Pommersche?? Wo? @WilckeJoost Pass bitte morgen unbedingt auf bei dem Sturm. @momakil Ich hab das mal als life Musical im Staatstheater gesehen. Das sah danach nicht mehr unbedingt wie ein Staatstheater aus. 😂 @Pitti_Zwei Lauf Pitti, Lauf. @KTwiesel1 Kannst Du, ganz ohne Eigenlob. 💐 @HelmineWil @frolleinhoney Ich kann das Lied bis heute nicht mitsingen ohne nicht anzufangen zu heulen. Bei der Bee… https://t.co/KZSWS8vane @NurderK Dann bin ich 80. So alt wollte ich sowieso nicht werden. @zwergenchefin 💪 @Pitti_Zwei 😂😂 Hier macht sich jemand aber unbeliebt.....Tztztz. Das best gehüteste Geheimnis mal grad so rausgehauen.
10/20
2021
@FrauDoktorX Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute. https://t.co/AzPA8M2FRO5 Monate, 3 Krankenhäuser, 2 op's, zig Ärzte später sollte am Donnerstag morgen mir endlich gesagt werden, was da i… https://t.co/lzfJsGrRrQ @momakil Eine herzliche 🫂. @Beaute_du_Noir_ Ich denke mir, so jemand bekommt dieselbe Gnade, wie er/sie anderen 96jährigen damals angedeihen ließ. Keine! @SunnyMitFell Ist der Scheffe wieder wohlbehalten bei Dir - das freut mich sehr. Na, da habt ihr beide ja genug zu tun. @Shatrinja 🤮🤮 - Eimerweise. Ich könnt in dem Ding nicht fahren. @jabbelerina Hab grad viel im Kopf, und da hilft so ein Vers irgendwie. @Aishe_Puttel Das kann ich heut brauchen. @KTwiesel1 Natürlich nicht durchgedreht, sondern durchgeboxt 🤦‍♀️ @KTwiesel1 Naja, ich gab noch nicht viel mitbekommen. Nur, das wohl total viel von der FDP durchgedreht wurde und d… https://t.co/kYUvrkmWdL @KnuddelRabauken Doch - ich immer. 😉 @KnuddelRabauken Sag mal Deiner Mama, das das ziemlich Kontraproduktiv ist. Training ist gut, aber in einer Situati… https://t.co/OEqBh0njF7 @KTwiesel1 Die stärkste Partei stellt den Kanzler. Das ist die SPD und damit Olaf Scholz. @romebaku 🤦‍♀️ Hetzende nicht Hetzender - unbelehrbar. @romebaku Genau wie meine Aussage - Sachse und AfD-Wähler 🤮
10/19
2021
@fluglehrer Fressnapf leer kaufen. @BlakesWort Zu schön, vor allen Dingen, das sie auch selbst darüber so lachen kann. @berufskollegin @dietantefrieda Dackel - Gedanken. 😂Ich weiss grad nicht, ob ich all das wissen will, was man in Twitter so mitbekommt. Irgendwie bin ich grad nicht me… https://t.co/gmB4MD4rcl @SunnyMitFell Das freut mich. Gute Besserung. @SteveMartinToGo Can't wait to see it. It is nice to see it in the same time as you all see it. Normally us-shows t… https://t.co/TcbdpChKIp @SunnyMitFell Sag Deinem Scheff er soll sich gut erholen. @jackycolazero 😳 Sie wissen nicht, was auf Ihrer eigenen Timeline steht? Ja nu - dann gehen Sie da mal drauf und lesen Sie sie. @romebaku Wenn schon beleidigen, dann bitte richtig: "Sie sind auch nur eine widerliche linke Hetzerin und Spalteri… https://t.co/M2DwAE7GkL @frauaprilia Faxen über Outlook ist mir neu. Wir faxen noch regulär, bzw. ich scanne ein und verschick es als Anhan… https://t.co/53errQYb6W @GerderGerdersen Liebe Gerda f. Ich bedauere Sie zutiefst. Ich schicke Ihnen mein grösst mögliches Mitleid. https://t.co/woYaBiKNHl @RestoRhine Man sehe nach Hessen und weiss, was jetzt im Bund passiert. Herr AlWazir verrät das Gedankengut der Grü… https://t.co/g1ioOmgojw @Mudditanzt01 Was war es dann zum Schluss? Schrot oder Schrott? @ElaTeefreund @jadekompendium Jetzt musste ich schlucken. 😳 Einer der 3 Namen ist mein eigener Realname. @jackycolazero Ein Blick auf ihre Timeline sagt alles. 🤦‍♀️ @SunnyMitFell Super gute Neuigkeiten. 👍 Alles Gute weiterhin. @Jamie24272184 @MissyHymel Idiot - take off your stupid hat. Wouldn't wonder if it would be a Maga-hat. @GerderGerdersen Verantwortung zeigst Du in dem Du zuhause bleibst. Man macht sich nicht beliebt, ausgerechnet zu C… https://t.co/V1CJFrxeFd @affenkleines 🕯 @tvbberlin @SinahAltmann Eine wunderschöne Hundeseele 😍 @boundborg Perfekt 👍😂 @dasLebenmitGott In der HfA klingt es stimmiger. "Wer über die Fehler anderer hinwegsieht, gewinnt ihre Liebe; Wer… https://t.co/3syZPkMA0z @dasLebenmitGott Naja, Dinge müssen auf- und verarbeitet werden, Vergehen geklärt werden, Verletzungen beachtet wer… https://t.co/EUcWB46iOX @Johann_v_d_Bron Also bitte, die Frauen müssen dann schon extrem blöd gewesen sein. Wer sich mit Herrn Reichelt ein… https://t.co/eRGturkpep @kulturbolschewi Oh jaaaa. @Johann_v_d_Bron Aber, warum um alles muss man einer neuen Flamme eine Scheidung vorlügen? Was ist denn der Sinn da… https://t.co/DUDDCOASvE @dasLebenmitGott Vielen Dank, diesen Wunsch sende ich gerne auch an Sie. @KTwiesel1 Vielleicht einen Chill Up Tea trinken? @SunnyMitFell Ach lieber Scheff, hier ist alles gedrückt. 2 Daumen und 48 Pfoten.
10/18
2021
@MrsMarryPoppins Wie sich jeder aufregt. Natürlich hat die Bildzeitung die Bilder und die sächsische Justiz und Pol… https://t.co/p7nMtf4NdwLetztlich war keiner der hier wild tweetetenden Menschen dabei. Hat man nicht erst bei Sarah-Lee Heinrich gesehen,… https://t.co/2rlKtcEvIF
10/17
2021

0