Sign in with Twitter

Username:

Das Leben ist bunt! Wolkenfängerei mit Liebe zum Meer /Whiskygenießerin aber #SieGrilltWieder lieber mit Jever /Mehr Klick als Klacker

299 Following   1,039 Followers   106,363 Tweets

Joined Twitter 12/1/17


@lemming23 Hab gedacht, du stehst eh am Rand mit Fähnchen 😂 https://t.co/kHqgzWE0aS @PinkPerdita 😂😂😂 @lemming23 Mist! Habe ich ganz vergessen 😬😂 @yersinia76 Irgendwas was ist ja immer😘Danke dir, du herzlicher Nachlesender @lemming23 😘😘 @yersinia76 Wunschlos glücklich? @ichbinnetnur Du hast mehrere weibliche Wesen um dich herum????? Hui hui hui! @ichbinnetnur Wenigstens eine! Guten Morgen 😘 @heinmax50 Moin Klaus 😘Ich sprüh vor positiver Lethargie!
Retweeted by Klick+Klacker
10/6
2022
@in_my_boots Bindehautentzündung? Scharlach? 😂 Ich drück euch die Daumen 🍀✊ @Opa_Homie Hier! @in_my_boots Und dann kommen die Läuse😬😂 Guten Morgen Booty😘Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.
Retweeted by Klick+Klacker @EvilLauge Guten Morgen 😘„Wenn Du später mal mit einer Frau schläfst…“ Kind2: „Was? Wieso? Hat die kein eigenes Bett?“
Retweeted by Klick+Klacker
10/5
2022
@ichbinnetnur Natürlich https://t.co/Agv4UFej29 @ichbinnetnur Mist! *löscht NudesAlso wir durften früher im Sportunterricht ja keinen Kaugummi im Mund haben…. #FRATOT @musen_pampel Viel Spaß 😘 @Planet_Kai Die Farbe ist toll!!!😂😂 @flotsch0111 @Lord_Sixtus Ja, an Bachblüten☝️ @flotsch0111 @Lord_Sixtus Salze! Schüsslersalze! @schwimmfahrlauf Wohlsein! @Halvestunde *klaut Teller @JK_der_Hase So macht man das also😂😂 @Joe78883898 Komm du auch gut durch die Nacht 😘Zum Glück folge ich auch Großaccounts! Zum Glück folge ich auch Kleinaccounts! Aber: Das allergrößte Glück sind die Menschen dahinter! @_smiling_Man_ Ooohhjj😬 Und? @Joe78883898 Moin Joe😘 @yersinia76 Guten Morgen 😘 @lupus_woelfin Guten Morgen liebe Lupine 😘 @n_aus_re Moin N😘 @FlatRateJokes Guten Morgen Jim😘 @ichbinnetnur Guten Morgen 😘 Hab einen schönen Tag 🍀 @DeichCruiser Guten Morgen 😘Der große Große beginnt sein Studium und der große Kleine genießt seine Ferien. Ich trinke Kaffee. So startet der T… https://t.co/LszpEuoLG5
10/4
2022
Was soll ich sagen? Bin zu Hause und habe im Urlaub endlich ein Bild von Picasso gefunden, das ich mag. Finde es am… https://t.co/n5OrLeOYWE @lemming23 Fühle ich mich 😘 @lemming23 Hungrig wie ich bin las ich natürlich Abendbrot😬😂 Hast du dich gedrückt gefühlt? Bin bei dir vorbei gefa… https://t.co/dFktTj6c9J @yersinia76 Merci😘 @Coccinelle2 Danke dir! @fusselblondine @13sisu Wir haben jetzt fertig und sind schon auf dem Rückweg. Ist recht voll geworden. Viel Spaß w… https://t.co/F3x3pUeL1t @yersinia76 Das ist nur die Jacke😊😂 @sweetwaffels Ach😊😘 @EvilLauge Moin 😘 @Einhorn1904 Moin☀️ @barthoaxel Danke dir! Hab du den Tag auch schön 🌞 @FlatRateJokes Moin Jim😘 Merci! @BaumersD Moin mein Dümptener 😘Bonjour ihr Lieben #montagslächeln https://t.co/x4GRjOq5lg @Sunnyflower_fun 😘😘 @Snowblade9 Guten Morgen 😘 @schwimmfahrlauf Guten Morgen Michael 😘 @heinmax50 Moin Klaus 😘 @lupus_woelfin Guten Morgen liebe Lupine 😘 @souej Und was für einer 🤩😍Der Tag startet in Colmar. Mal schauen ob mit oder ohne gutem Frühstück, mal schauen ob mit oder ohne Regen. Heute… https://t.co/cZPJkgYF7J @hierlustigen Ja😊🤩
10/3
2022
Ich muss zum Krisengespräch weil die Zehnjährige sich mit 4 Jungs gekloppt hat. Ich sag "Sag mal spinnst du, 4 Jung… https://t.co/E3tOy5QsQW
Retweeted by Klick+Klacker @sweetwaffels 😊😎😘Weil der Rückweg viel kürzer war als gedacht, nix mit Verdauungsspaziergang, liege ich jetzt komatös mit Kissen im… https://t.co/HyAVw3l9pb @markmueller1979 Liebe ist der beste Grund! Die sehen doch toll aus, also kein Grund zur Sorge😘 @Opa_Homie Hast du??? Nur keinen Druck oder?😂😂 @joealexpitt Danke dir!L‘ apéro est arrivé! https://t.co/s7Hie2Yb19 @joealexpitt It was. Unexpected.🤩 @n_aus_re War fantastisch da oben . Und zum Glück mit Regenloch😂So! Und nun weiter nach Colmar. https://t.co/osM5xeJAuc @der_Meinereiner Guten Morgen 😘 @heinmax50 Moin Klaus 😘 @Snowblade9 ❤️😘 @ohmistermoe Wie schön! Das wird toll! Ganz bestimmt 🍀✊
10/2
2022
@lemming23 😘 @Die_Meggi Merci😘 @lemming23 Nach einem recht grauen Tag war das toll😍 @n_aus_re Dankeschön 😘So! Habt den Abend noch schön! https://t.co/qiEshuWEwWProst ihr Lieben https://t.co/HthJsHZBfO @revieraufsicht Da bist du wieder 😍 @n_aus_re @ichbinnetnur Moin N😘Seit wann sind die Seitenränder hier so doof??? @ichbinnetnur Die für dich ist sogar noch gestern. Prioritäten, so wichtig😂😂 @sunblue78 Guten Morgen Sunny 😘 @Opa_Homie Guten Morgen 😘Ich schreibe dem großen Großen jetzt eine WA, und schaue wann im Verlauf des Tages er sie liest. So startet der Tag! @ichbinnetnur Guten Morgen Schätzelein 😘 @heinmax50 Moin Klaus 😘 @Snowblade9 https://t.co/2QQ7UEzJMG
10/1
2022
@versuchswaise ❤️😘 @tabulabohu Unbedingt ☝️Unsere Jungs freuen sich, dass wir am Wochenende nicht da sind. Und Das muss so!!Wenn Herzen nicht zählen = Kreise von Chirpty @MaGeLaNe72 😂 Hab ein schönes Wochenende 🍀😘Ich mag die alte Schule. Bitte und danke sagen. Die Tür aufhalten, Blumen schenken. Retweeten.
Retweeted by Klick+Klacker @versuchswaise @sommertraum1985 Ja, dieses Retweeten hat schon was. Auch wenn es die eigenen Retweets sind 🙄😂😂 Ist… https://t.co/haPRi2I2Xv @MaGeLaNe72 Seit wann bist du so nachgiebig 😂😂 @MaGeLaNe72 Nie nich ☝️
9/30
2022

0